Haworth GmbH

Haworth

Wegweisende Konzepte für die Arbeitswelt

Haworth ist als einer der größten Büromöbelhersteller weltweit führend in der Entwicklung von Wissenskonzepten und Produkten für die moderne Arbeitswelt. Wissenschaftlich basierte Lösungen, hochkarätige Designer und eine langjährige Orientierung am Prinzip Nachhaltigkeit prägen die Philosophie des Unternehmens.

Die Arbeitswelt hat sich dramatisch verändert. Produktivität und Kreativität sind immer weniger an einen festen Schreibtisch gebunden. Der Wissensarbeiter braucht den schnellen Austausch, kurze Wege zum Meeting, gute Vernetzung im Büro und außerhalb. Er schätzt das informelle Treffen in der Lounge oder den Wechsel zwischen Büro und Home Office. Er will flexibel arbeiten und frei entscheiden, wie und wo er seine Fähigkeiten am besten einbringen kann. Die Unternehmen auf der Suche nach den besten und kreativsten Mitarbeitern stellen sich auf diese Wünsche ein und schaffen flexible, nachhaltige und gleichzeitig attraktive Arbeitsräume.